Top of the Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Top of the Wars

Das ofizielle Forum von Top of the Wars.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Top of the warssucht das SUPERMODEL

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Luminara Nikala

Luminara Nikala


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.12.07

Top of the warssucht das SUPERMODEL Empty
BeitragThema: Top of the warssucht das SUPERMODEL   Top of the warssucht das SUPERMODEL EmptyDi Dez 18, 2007 10:17 pm

Ich habe mich entschlossen ien Gildenevent zu veranstalten. Arrow Und zwar: "Top of the Wars next Topmodel" bei diesem Wettbewerb ,wird vor allem das Aussehen des Charakter bewertet...Es werden sowohl weibliche als auch männliche Charaktere antreten können... Die Gewinner(1mal männl...1mal weibl.) Idea gewinnen natürlcih auch etwas. Der Preis ist noch nicht fetgelegt... Mehr Infos werdet ihr später erfahren. Very Happy Jetzt möcht ich nur mal von euch wissen,wie ihr die Idee so findet. schreib es einfach rein oder sagts mir so. DANKE rabbit
Nach oben Nach unten
Der Goliat

Der Goliat


Anzahl der Beiträge : 37
Ort : Gelenau im Erzgebirge
Anmeldedatum : 24.11.07

Top of the warssucht das SUPERMODEL Empty
BeitragThema: Re:Top of the warssucht das SUPERMODEL   Top of the warssucht das SUPERMODEL EmptyDi Dez 18, 2007 10:38 pm

jo is ne ganz gute idee überlege dir mal was die regeln sind. was bewertet wird und so was.
Nach oben Nach unten
Gesanter von Elona
Admin



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.11.07

Top of the warssucht das SUPERMODEL Empty
BeitragThema: Re: Top of the warssucht das SUPERMODEL   Top of the warssucht das SUPERMODEL EmptyDo Dez 20, 2007 10:09 pm

JO finde das auch ne nette Idee wird sicher lustig^^

hast du schon genauer vorstellungen wie das ablaufen soll?


Robin
Nach oben Nach unten
Dustin




Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 32
Ort : Unna!
Anmeldedatum : 20.12.07

Top of the warssucht das SUPERMODEL Empty
BeitragThema: Re: Top of the warssucht das SUPERMODEL   Top of the warssucht das SUPERMODEL EmptyFr Dez 21, 2007 2:03 am

Die Idee hatten wir schonmal aber damals hatte das nich so geklappt , aber ich bin immer noch dafür ^^ Nur wer wird freiwillig Schiedsrichter scratch
Nach oben Nach unten
Draconis der Läufer




Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 30
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 24.11.07

Top of the warssucht das SUPERMODEL Empty
BeitragThema: Re: Top of the warssucht das SUPERMODEL   Top of the warssucht das SUPERMODEL EmptyFr Dez 21, 2007 10:46 pm

ich mach gern den schîri^^
Nach oben Nach unten
Luminara Nikala

Luminara Nikala


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.12.07

Top of the warssucht das SUPERMODEL Empty
BeitragThema: Re: Top of the warssucht das SUPERMODEL   Top of the warssucht das SUPERMODEL EmptySa Dez 22, 2007 12:19 am

Neue infos stehen jetzt unter " Der Termin steht fest" drinnen...(habs ned geschafft des hierreinzu schreiben^^ Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Luminara Nikala

Luminara Nikala


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.12.07

Top of the warssucht das SUPERMODEL Empty
BeitragThema: Der Termin steht fest   Top of the warssucht das SUPERMODEL EmptyMi Jan 09, 2008 10:08 pm

ok..Ich fang jetzt einfach mal so an: am 26. und 27.1 .08 findet TOTW´s next Topmodel statt . Exclamation

Infos: Jeder Kann bis zu 2 Charaktere aufstellen(1 männl. und 1 weibl.)
Arrow Pro Charakter wird eine Gebühr in höhe von 2,5p fällig(hört sich komisch an)
Die Gewinner(1 m und 1 w) teilen sich den Gewinn

Meldet euch bitte bei mir(ingame:Luminara Nikala) oder Draconis an.oder schreibst es einfach hier ins Forum rein ...

Wann die Teilnahmegebühr abzugeben ist,erfährt ihr später alien

Jury: Draconis....Der Goliat...Luminara Nikala

Wink Surprised Shocked
genaue infos zur Zeit und veranstaltungsort erfährt ihr später...thx

Wir freuen uns auf zahlreiche teilnahme..... albino
Nach oben Nach unten
Gesanter von Elona
Admin



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.11.07

Top of the warssucht das SUPERMODEL Empty
BeitragThema: Re: Top of the warssucht das SUPERMODEL   Top of the warssucht das SUPERMODEL EmptySa Jan 12, 2008 7:14 pm

Ok das hört sich ja alles schon mal gut an.


Bin gespannt wer alles mit machen wird.

Aber gegen mich habt ihr eh keine changs lol!




Robin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Top of the warssucht das SUPERMODEL Empty
BeitragThema: Re: Top of the warssucht das SUPERMODEL   Top of the warssucht das SUPERMODEL Empty

Nach oben Nach unten
 
Top of the warssucht das SUPERMODEL
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Top of the Wars :: Allgemeines :: Euer erstes Forum-
Gehe zu: