Top of the Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Top of the Wars

Das ofizielle Forum von Top of the Wars.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie findet ihr das neue Forum?

Nach unten 
+5
Gesanter von Elona
The Painfull Killer
Draconis der Läufer
Mery
Samurai
9 verfasser
AutorNachricht
Samurai

Samurai


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 32
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.11.07

Wie findet ihr das neue Forum? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr das neue Forum?   Wie findet ihr das neue Forum? EmptyFr Nov 23, 2007 11:13 pm

Also ich finde es ganz nett Smile wäre schön wenn alle was dazu schreiben würden und verbesserungsvorschläge möglichst schnell an den admin gestellt werden.
lol!
ich finde den smile klasse
Nach oben Nach unten
Mery




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.11.07

Wie findet ihr das neue Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Forum?   Wie findet ihr das neue Forum? EmptySa Nov 24, 2007 11:09 am

Also ich find das Forum auch ganz schön. Very Happy Und die Smilies sind echt KAlsse afro cyclops What a Face
Nach oben Nach unten
Draconis der Läufer




Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 30
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 24.11.07

Wie findet ihr das neue Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Forum?   Wie findet ihr das neue Forum? EmptySa Nov 24, 2007 5:59 pm

also ich finde das neue forum super und danke dir herzlichst dass du das forum so schnell machen konntest nur weiter so...^^
Nach oben Nach unten
The Painfull Killer
Admin
The Painfull Killer


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 29
Ort : Unna
Anmeldedatum : 23.11.07

Wie findet ihr das neue Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Forum?   Wie findet ihr das neue Forum? EmptySa Nov 24, 2007 6:13 pm

kein Problem,wenns der Gilde hilft =)
Nach oben Nach unten
https://totw.forumieren.de
Gesanter von Elona
Admin



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.11.07

Wie findet ihr das neue Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Forum?   Wie findet ihr das neue Forum? EmptySa Nov 24, 2007 6:30 pm

HEY ich finds auch echt super Very Happy


sieht echt schön aus und die smilies finde ich auch echt genial


ups glaube ich habe da voh hin keine antwort geschrieben sondern ein neus aufgeamcht wenn das so is sry^^
Nach oben Nach unten
-

-


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.11.07

Wie findet ihr das neue Forum? Empty
BeitragThema: joa   Wie findet ihr das neue Forum? EmptySa Nov 24, 2007 7:00 pm

Stimmt is nen ganz nettes Forum geworden... naja ich bin zwar nicht so foren aktiv( bin ja auchnoch bei onlinewelten) aber ich schaue öfter mal rein.. über das forum könnte man auch gruppen für missis oder quests zusammenstellen... ich stelle mir das so vor das man vorher einen termin aus macht und dann kann jeder der mitkommen will da kurz was drunter schreiben(z.B. mit welcher klasse,lvl skillung...)


MfG Jörn(Amandia The Hope)
Nach oben Nach unten
Der Goliat

Der Goliat


Anzahl der Beiträge : 37
Ort : Gelenau im Erzgebirge
Anmeldedatum : 24.11.07

Wie findet ihr das neue Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Forum?   Wie findet ihr das neue Forum? EmptySo Nov 25, 2007 1:41 am

ich finde es auch ein schönes forum ist richtig schick gemacht und wenn das so weiter geht ist es auch gut besucht die zahl der beiträge spricht ja für sich in der kurzen zeit
Nach oben Nach unten
kendal

kendal


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.11.07

Wie findet ihr das neue Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Forum?   Wie findet ihr das neue Forum? EmptyDi Nov 27, 2007 6:33 pm

joa stimmt , gut besucht ist es
Und joa ist echt super geworden ^^ , wir wollen ja auch net meckern ^.^
ehm bin eigentlich auch recht forum faul , hoffe wird nicht soo notwendig sein ^^ immer hier was rein zu posten *gg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr das neue Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Forum?   Wie findet ihr das neue Forum? EmptySa März 08, 2008 10:50 pm

is zwar was länger nach eröffnung des themas aber naja^^

hmm.. das forum an und für sich find ich ganz gut aber...der Header is zu riesig man sieht vom forum ja garnex

und wie wärs mit nem News bereich wo alles was so in der gilde passiert gepostet wird?(neue member usw)

es wäre auch schön wen der hintergrund der seite ein bischen abgeändert wird dieses muster macht mich ganz kirre Evil or Very Mad

mfg: Bass
Nach oben Nach unten
Bjoern

Bjoern


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 50
Ort : irgendwo bei Aachen
Anmeldedatum : 06.04.08

Wie findet ihr das neue Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Forum?   Wie findet ihr das neue Forum? EmptySo Apr 06, 2008 4:26 pm

Da das neue Forum das Einzige ist, dass ich bei GW kenne, kann ich eigentlich ja nur begeistert sein. clown

Nee, jetzt mal ehrlich, ich finde das sehr gut gemacht und übersichtlich aufgebaut.

bounce GROSSES KOMPLIMENT ! ! ! bounce

Der alte Mann sagt: weiter so! cheers

Like a Star @ heaven Wie Ihr seht finde auch ich die smilies toll. Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr das neue Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Forum?   Wie findet ihr das neue Forum? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr das neue Forum?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum behalten
» XD ein eigenes forum für die offis
» Bewerbung als Admin im forum
» guckt überhaupt noch wer hir im forum vorbei?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Top of the Wars :: Allgemeines :: Euer erstes Forum-
Gehe zu: