Joa ehm . huhu erstmal , ehm bin der Stephan (15 jahre alt) und mitlerweile stolzes mitglied von TOTW , wurd glaube ich einmal raus geworfen ^^ , hatte rechtlange WoW gespielt , dann als ich gildenlos war habe ich mir mal eine andere gilde angeschaut und ja naja , war net so das große erlebnis , dannach hatte ich glaube ich wieder eine rechtlange pause ^.^ bis vor kurzen , ehm und dann hat mich glaube ich draco wieder zu den TOTW geholt , wo sich alles verändert hat , war wie ein neu start , bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich nicht schon vorher wieder in bei den TOTW war .... (altsheimer XD) war aber trotzdem ein neustart ^^ und ja ansonsten bin ich eigentlich recht hilfsbereit (sofern ich helfen kann) . sonst fehlt eigentlich nix glaube ich . Guild Wars hab ich jetzt schon fast ein jahr , aber bin eigentlich noch newbie (dank den pausen ^^) .
Meine chars : Cloud Serona X I Kendal I X X Alorena X X Serany X I Regnir I (gehört aber nem freund ^^ )
falls noch was fehlt einfach anschreiben ^^ (Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^.^ )