Top of the Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Top of the Wars

Das ofizielle Forum von Top of the Wars.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Member

Nach unten 
+2
Gesanter von Elona
Dustin
6 verfasser
AutorNachricht
Dustin




Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 32
Ort : Unna!
Anmeldedatum : 20.12.07

Member Empty
BeitragThema: Member   Member EmptyFr Dez 21, 2007 3:48 pm

Leute wir haben ein Problem!

Ich persönlich finde das wir zu wenig Aktive Member haben!
Die paar die wir haben machen ihren Job ganz gut aber ich finde (Nichts gegen euch) das reicht nicht !!!
Wir müssen uns langsam aber sicher mal wieder auf die Suche nach Membern machen sonst schrumpfen wir weiter und ich denke mal das will keiner! Ausserdem würde ich gerne mal wie der einen GILDENINTERNEN Riss-Run machen!

Oder seht ihr das anders? albino
Nach oben Nach unten
Gesanter von Elona
Admin



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.11.07

Member Empty
BeitragThema: Re: Member   Member EmptySo Dez 23, 2007 6:22 pm

FInde auch das wir wieder mehr aktive leute brauchen, aber wir sollten jetzt nicht jeden in die Gilde holen. Ich meine man sollte den schon ein wenig kennen und wissen das er dann nicht nach 2tagen wieder weg ist.
ich denke ihr wissr was ich meine.

Robin
Nach oben Nach unten
Dustin




Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 32
Ort : Unna!
Anmeldedatum : 20.12.07

Member Empty
BeitragThema: Re: Member   Member EmptyMo Dez 24, 2007 1:20 am

Schon klar , aber die beiden die wir jetzt geholten scheinen ja okay zu sein oder nicht?
Nach oben Nach unten
Luke the Assasine
Admin
Luke the Assasine


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 29
Anmeldedatum : 13.02.08

Member Empty
BeitragThema: Re: Member   Member EmptyFr Mai 09, 2008 3:49 pm

joa,das denke ich auch
Nach oben Nach unten
hoose

hoose


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 31
Ort : Unna
Anmeldedatum : 17.04.08

Member Empty
BeitragThema: Re: Member   Member EmptySo Mai 11, 2008 1:43 pm

immer mehr leute kommen immer weniger on und ich glaube, dass viele nichteinmal im forum angemeldet sind!
Nach oben Nach unten
-

-


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.11.07

Member Empty
BeitragThema: Re: Member   Member EmptySa Mai 17, 2008 3:14 pm

naja ich sehe das ganz ehrlich nicht so eng.. meiner meinung nach geht Reallife halt immer vor und des halb is es klar das man manchmal selten on ist.. ich bin ja nen gutes beispiel dafür.. bin wegen den gazen prüfungen zur zeit fast garnicht online..

MfG Jörn
Nach oben Nach unten
Bjoern

Bjoern


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 50
Ort : irgendwo bei Aachen
Anmeldedatum : 06.04.08

Member Empty
BeitragThema: Re: Member   Member EmptyDi Mai 20, 2008 10:36 pm

Ich kann da Jörn nur zustimmen.

Reallife geht vor !

Ich bin bestimmt jemand der gerne zockt, aber ich denke den tatsächlichen Einsatz muss jeder für sich entscheiden. Ehrlich gesagt kenne ich nicht viele andere Gilde (eigentlich sogar gar keine andere Very Happy ) aber ich finde unsere schon relativ ausgewogen.

Ich finde es allerdings auch Schade, dass sich so wenige hier bzw. bei gwchars.de angemeldet haben.

Besonders cool finde ich hier aber die Zeitsprünge der einzelnen Anmerkungen zu diesem Eintrag lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Member Empty
BeitragThema: Re: Member   Member Empty

Nach oben Nach unten
 
Member
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» member <-> character list

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Top of the Wars :: Allgemeines :: Die Offis-
Gehe zu: