Top of the Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Top of the Wars

Das ofizielle Forum von Top of the Wars.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GW 2

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Draconis der Läufer




Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 30
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 24.11.07

GW 2 Empty
BeitragThema: GW 2   GW 2 EmptyDo Nov 29, 2007 4:03 pm

Hey leute dacht mir ich fang mal was neues an...
wisst ihr wann bzw wie das spiel wird`?
also nähere informationen etc?..
Nach oben Nach unten
Gesanter von Elona
Admin



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.11.07

GW 2 Empty
BeitragThema: Re: GW 2   GW 2 EmptyDo Nov 29, 2007 6:40 pm

Also vor 2008 wierd das nix wohlerher 2009 und wie das spiel wird naja da werde ich genau das gleiche wissen wie du .. das man die charr , asurasund norn spielen kann , das es mehr lvl gegeb wierd und diese sachen . sollte aber denke ich schon bekannt sein


Robin
Nach oben Nach unten
Draconis der Läufer




Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 30
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 24.11.07

GW 2 Empty
BeitragThema: Re: GW 2   GW 2 EmptyFr Nov 30, 2007 3:45 pm

dann weiss ich mehr als du^^ es gibt nähmlich ne neue rasse...steht alles in gamona
Nach oben Nach unten
Gesanter von Elona
Admin



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.11.07

GW 2 Empty
BeitragThema: Re: GW 2   GW 2 EmptyFr Nov 30, 2007 5:45 pm

das weiß ich auch^^ aber ich wollte nicht zu viel schreiben *schreibfaul*



Robin
Nach oben Nach unten
Der Goliat

Der Goliat


Anzahl der Beiträge : 37
Ort : Gelenau im Erzgebirge
Anmeldedatum : 24.11.07

GW 2 Empty
BeitragThema: Re: GW 2   GW 2 EmptyDi Jan 29, 2008 3:30 pm

Hi Leuts

Ich hab mich auch mal schlau gemacht was Guild Wars 2 angeht und es soll ende 2008 die erste beta Testversion erscheinen, ich bin mal gespannt ob es bei dem termin bleibt und wann dann das richtige spiel rauskommt.
dann lasst die gerüchte küche mal brodeln!

euer Goli
Nach oben Nach unten
-

-


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.11.07

GW 2 Empty
BeitragThema: Re: GW 2   GW 2 EmptySa Apr 26, 2008 5:32 pm

So ich hätte hier was sehr hilfreiches.. gibt jetzt ne online seite..
http://gw2.onlinewelten.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GW 2 Empty
BeitragThema: Re: GW 2   GW 2 EmptySo Apr 27, 2008 3:27 pm

ok leute werde jetzt mal mein bescheidenes wissen einwerfen....

in guildwars 2 wird es hauptsächlich um riesige drachen gehen (9 stück) diese drachen wurden durch eine begebenheit (warscheinlich der fall des großen zerstörers) erweckt

diese riesigen drachen werden die 9 HAUPTGEGNER in gw2 sein es wird einen riesigen spaß machen diese gigantischen vicher zu erlegen

info: ALLE 9 drachen sind auch schon in guildwars 1 zu sehen allerdings schlafen sie dort nur..
acient dragons

soo das wären sie und da man sich die dimensionen dieser monster so überhauptnicht ausmahlen kann guckt euch das mal an...
Acient water dragon
laut gerüchten ist das der wasser drachen und wie ihr auch im video gesehen habt ist das vieh riesig und nicht vergessen das ist nur sein rücken Shocked
Nach oben Nach unten
Gesanter von Elona
Admin



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.11.07

GW 2 Empty
BeitragThema: Re: GW 2   GW 2 EmptySo Apr 27, 2008 8:39 pm

WOher weißt das es 9 sind? Meinst die die auf wt stehen? Weil da weiß keienr ob das alle sind, da es z.B im Asuras Gebiet noch so gar keine gibt. Und ich denke das es in alle EoN gebiten welche geben wird nicht nur bei den CHar, den Norn und in Dungeons. Wär nett wenn link rein stellst wo du es her hast.



Robin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GW 2 Empty
BeitragThema: Re: GW 2   GW 2 EmptySo Apr 27, 2008 8:50 pm

das sind gerüchte ich weiß nicht ob es stimmt und wo ich das mal aufgeschnappt hab weiß ich net^^ in irgendwelchen foren bei wartower oder so.

ist sehr schwierig an ordentliche infos ranzukommen da A-net mal wieder mit den infos Geizt.
Nach oben Nach unten
-

-


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.11.07

GW 2 Empty
BeitragThema: Re: GW 2   GW 2 EmptyDi Apr 29, 2008 10:12 pm

das mit den drachen habe ich auch schon mal gehört, als ich mit nem team von leuten unterwegs war, die schon 3 jahre lang spielen, die meinten es geht da um 8 drachen, die nach dem sieg über den großen zerstörer wieder zum leben erweckt wurden... woher die das wussten/glaubten weiß ich aber nicht...

MfG Jörn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GW 2 Empty
BeitragThema: Re: GW 2   GW 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
GW 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Top of the Wars :: Allgemeines :: Tratsch-
Gehe zu: